Grippe

Alles was sonst nirgendwo reinpasst
z.B. Urlaubsberichte, Abwesenheiten, ...

Grippe

Beitragvon marioAdmin » 06.11.2017, 09:29

Hallo zusammen,

wie ihr vielleicht schon mitbekommen habt, habe ich die letzten Wochen bereits gekränkelt (Nebenhöhlenentzündung), und daraus wurde eine leichte Erklältung. Es ging dann teilweise wieder aufwärts und ich war schnell wieder im Training. Trotzdem nehme ich jetzt schon über nen Zeitraum von > 2 Wochen immer wieder Ibuprofen+Nasenspray und es wird eher schlimmer als besser.

Daher werde ich die nächsten 2 Wochen mal lieber aufs Training verzichten, gehe auch heute zum Arzt und lass mich krank schreiben.

Ich hoffe es geht Euch allen gut und wünsche Euch viel Spaß im Training!

Viele Grüße
Mario
Benutzeravatar
marioAdmin
Schatzmeister
 
Beiträge: 158
Registriert: 01.05.2013, 09:19
Wohnort: Metzingen

Re: Grippe

Beitragvon S&M » 06.11.2017, 16:01

...ausgerechnet heute, wo wir wieder ins Montagstraining einsteigen.

Gute Besserung, Großer.

Liebe Grüße von Steffi & maggus
Benutzeravatar
S&M
 
Beiträge: 103
Registriert: 13.06.2013, 10:23
Wohnort: Frickenhausen

Re: Grippe

Beitragvon marioAdmin » 21.11.2017, 21:06

Hallo zusammen,

leider dauerts noch etwas länger als gedacht, die Nebenhöhlen sind total zu... hab erst nächste Woche nen HNO Termin. Da verschiedene Medikamente und Sprays bisher nicht geholfen ist vielleicht ein kleiner Eingriff notwendig mal abwarten.
Ich hoffe dass wir uns zwischendurch mal wieder im Training sehen, falls nicht komme ich auf jeden Fall zur Weihnachtsfeier (mindestens zum Essen) vorbei!

Viele Grüße
Mario
Benutzeravatar
marioAdmin
Schatzmeister
 
Beiträge: 158
Registriert: 01.05.2013, 09:19
Wohnort: Metzingen

Re: Grippe

Beitragvon S&M » 22.11.2017, 13:29

... weiterhin beste Genesung, GROßER & hoffentlich bis bald wieder persönlich.

Liebe Grüße von Deinen Heckert's, Steffi & maggus
Benutzeravatar
S&M
 
Beiträge: 103
Registriert: 13.06.2013, 10:23
Wohnort: Frickenhausen


Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron