baw-Ausfall vom maggus

Alles was sonst nirgendwo reinpasst
z.B. Urlaubsberichte, Abwesenheiten, ...

baw-Ausfall vom maggus

Beitragvon S&M » 12.12.2017, 11:35

Liebe ACA'ler.

Ich habe nächsten Dienstag, 19.12.2017, einen MRT-Termin bezüglich meiner anhaltenden rechten Handgelenkschmerzen => Verdacht auf Diskusverletzung/-läsion.
Bis zur endgültigen Diagnose werde ich daher leider nicht mehr mittrainieren.
Jetzt mal schauen ...

Lieber Gruß vom maggus
Benutzeravatar
S&M
 
Beiträge: 103
Registriert: 13.06.2013, 10:23
Wohnort: Frickenhausen

Re: baw-Ausfall vom maggus

Beitragvon S&M » 22.12.2017, 11:36

Liebe ACA'ler, zum Zweiten.

Die Diagnose ist da: eins von insgesamt 3 "Meniskus/Diskus"-Bändern am rechten Kleinfinger-Handgelenk ist an einer Stelle abgerissen (daher auch die permanenten starken Schmerzen bei gewissen Drehbewegungen), was nun mittels eines kleinen Eingriffs am 09.01.2018 wieder angenäht wird. Anschließend mehrere Tage/Wochen Handgelenksruhigstellung, d.h. baw kein Training für mich (maggus).

Steffi & ich wünschen Euch herrrlich entspannende & geruhsame sowie genussreiche Feiertage.

Wir sehen uns vielleicht im Februar 2018 wieder, bis dahin bleibt gesund.

Liebe Grüße von Eurem maggus & meiner Steffi
Benutzeravatar
S&M
 
Beiträge: 103
Registriert: 13.06.2013, 10:23
Wohnort: Frickenhausen

Re: baw-Ausfall vom maggus

Beitragvon marioAdmin » 22.12.2017, 22:36

Hallo ihr zwei,

das wünsche ich Euch auch! Hoffentlich verläuft alles glatt, ich drück ganz fest die Daumen und wünsche Dir lieber Markus baldige Genesung!

Viele Grüße und schöne Feiertage
Mario
Benutzeravatar
marioAdmin
Schatzmeister
 
Beiträge: 158
Registriert: 01.05.2013, 09:19
Wohnort: Metzingen

Re: baw-Ausfall vom maggus

Beitragvon Superburschi » 03.01.2018, 09:35

Hallo Maggus,

viel Glück bei Deiner anstehenden OP!
Superburschi
 
Beiträge: 22
Registriert: 21.06.2013, 15:27
Wohnort: Nürnberg

Re: baw-Ausfall vom maggus

Beitragvon S&M » 13.03.2018, 10:24

Liebe ACA'ler.

Aktueller Zwischenstand:
Physio schlägt positiv an, jeden Tag ein bisschen mehr Bewegung/weniger Einschränkung.
Für die meisten Alltagsbewegungen/-Belastungen reicht es schon.
Ob es auch für Extrembelastungen reicht, wird sich wohl erst in ein paar Wochen herausstellen.

Bei unserer MV werde ich auf jeden Fall anwesend sein, bis dahin sollte sich der Männerschnupfen verflüchtigt haben ;)

Ein ganz lieber Gruß vom maggus an Euch ALLE
Benutzeravatar
S&M
 
Beiträge: 103
Registriert: 13.06.2013, 10:23
Wohnort: Frickenhausen


Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron