Abwesend wg. neuer Wohnung + krank

Alles was sonst nirgendwo reinpasst
z.B. Urlaubsberichte, Abwesenheiten, ...

Abwesend wg. neuer Wohnung + krank

Beitragvon marioAdmin » 10.03.2018, 09:14

Hallo zusammen,

seit gestern habe ich den Schlüssel zur neuen Wohnung. Außerdem hat mich die Grippe erwischt.
Ich werde wohl leider die nächsten 2-3 Monate mit renovieren + krank sein beschäftigt sein und werd's wohl nur ganz unregelmäßig ins Training schaffen. Die nächsten 1-2 Wochen klappts wahrscheinlich gar nicht.

Viele Grüße
Mario
Benutzeravatar
marioAdmin
Schatzmeister
 
Beiträge: 158
Registriert: 01.05.2013, 09:19
Wohnort: Metzingen

Re: Abwesend wg. neuer Wohnung + krank

Beitragvon S&M » 13.03.2018, 10:20

Auch Dir, lieber Mario, wünsche ich vollständige Genesung, vor allem aufgrund der momentanen Mehrfachbelastung bei Dir/Euch.
Toi toi toi.

Lieber Gruß vom maggus
Benutzeravatar
S&M
 
Beiträge: 103
Registriert: 13.06.2013, 10:23
Wohnort: Frickenhausen


Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron